Unsere Administration

Unsere Administration

Mein Name ist Sandra und ich kenne Monika schon so lange, dass ich mich gar nicht erinnern kann, wann wir uns eigentlich kennengelernt haben.

2016 haben wir beide gemeinsam unsere Erste Pole Stunde bestritten und sind seid her mit Herzblut dabei. Da mein Hauptberuf viel mit Administration, kaufmännischen Angelegenheiten und Kundesupport zu tun hat, habe ich Monika oft in all möglichen Sachen unterstütz, denn ich sehe jeden Tag, seit Gründung des Studios, wie viel Arbeit dahinter steckt. Natürlich will man seiner Beste Freundin, so gut es geht helfen, ihren Traum zu verwirklichen.

Corona gab uns viel Zeit zum Nachdenken, da wir das Studio für Über ein Jahr schließen mussten. Wir haben beschlossen beide, mit allen Mitteln, um das Studio zu kämpfen und aus diesem wunderschönen Ort, das Beste zu machen.

Daher bin ich seit Mai 2021 für alle Administrativen und Supporttechnischen Angelegenheiten zuständig. Ich kann es kaum erwarten euch zu helfen, für diesen wunderbaren Sport zu begeistern und Monika die Möglichkeit zu geben, sich für ihre Berufung als Trainerin zu konzentrieren und weiterzuentwickeln.

Sandra