Unsere Pole Divas

Unsere Pole Divas

Maren

Hallo ich bin Maren, bin 31 Jahre und habe 2 Kinder. Pole Dance habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Gleich nach der ersten Schnupperstunde war für mich klar, dass ist mein Sport und ich liebe es zu Tanzen! Ich war vor Pole Dance der unsportlichste Mensch, den man sich vorstellen kann. Mit meiner neuen Leidenschaft mache ich gerne Sport und geh sogar freiwillig laufen. Ich gehe gerne ins Studio weil alle Mädels der Hammer und wirklich nett sind. Wir halten zusammen, stärken uns gegenseitig und sind für einander da, ohne Konkurrenz Kampf und vor allem die Besitzerin, Monika Gawel, ist so eine gute Lehrerin und mittlerweile eine echt gute Freundin geworden. Meine Ziele für die Zukunft sind noch etwas abzunehmen und mich weiterzuentwickeln. 


Lucy

Hallo, ich heiße Lucy.
Ich mache Pole Dance schon seit fast 3 Jahren, dieser Sport macht mir einfach sehr viel Spaß und bereitet mir Freude weil er bei mir schnell zur Leidenschaft wurde und es ein unbeschreibliches Gefühl ist, auf der Stange zu tanzen. Dieses Gefühl hat man bei keiner anderen Sportart. Ich gehe gerne ins Pole Divas Studio, weil Monika die beste Trainerin ist und die Gruppenstunden bei ihr einfach unfassbar cool und lustig sind!


Karin

Pole Dance mache ich nun seit gut über 3 Jahren. Am Anfang dachte ich mir, ich werde das nie schaffen,  aber durch die tolle Motivation die, von den ganzen Mädchen kam, habe ich nie das Gefühl gehabt aufzugeben. Es ist nicht nur ein Sport, sondern hier entstehen auch tolle Freundschaften.
Bei Monika fühlt man sich einfach wohl und man lernt nie aus, sondern eher dazu. Ich möchte von ihr die fließenden Bewegungen von den Chores lernen und so elegant aussehen wie sie es tut.


Eva

Hallo, mein Name ist Eva und ich besuche regelmäßig das Poledivas Studio in Gmunden. Ich hätte mir nie gedacht, dass mir eine Sportart wie Poledance so viel Spaß machen würde, bis ich 2018 damit angefangen habe. Seitdem habe ich ca. 8kg abgenommen und Muskeln aufgebaut, die ich zuvor nie hatte.
Es ist Wahnsinn wie beweglich man auf einmal wird und man seinen Körper viel stärker wahrnimmt. Poledance ist nicht nur eine Sportart für mich es ist für mich eine große Leidenschaft. Das wunderbare daran ist, dass man sich weiterentwickelt, es immer neue Ziele gibt die erreichbar sind und man nur nach wenigen Kursen Erfolge sieht, die einen dann noch mehr motivieren.
Außerdem macht es umso mehr Spaß wenn du in einer Gruppe trainierst und dich gegenseitig motivierst. Das ist einer der vielen Gründe warum ich so gern in das Poledivas gehe. Wir Poledivas sind nicht nur Teilnehmer eines Kurses, wir sind eine kleine Familie geworden die sich unterstützt, respektiert und durch gute sowie in schlechte Zeiten zusammen hält. Jeder neuer Zugang wird mit Freude willkommen geheißen.