Monika Gawel

Monika Gawel

Wenn ich an Pole Dance denke, sehe ich Kraft, Mut, Disziplin, schwere Arbeit, Selbstbewusstsein, Liebe, Spaß, Leidenschaft, wertvolle Freundschaften, eine wundervolle Zeit. Für mich ist das ein Sport, der alle diese Eigenschaften verbindet.

2016 habe ich mit Pole Dance angefangen, nachdem mich eine Freundin bei den Haaren gepackt und mitgeschleift hat. Ich werde bis zu meinem Lebensende dafür dankbar sein. Ohne irgendwelche sportliche Erfahrung habe ich die Erste Stunde beschritten. Ungedehnt, schwach und scheu. Es war sehr schwer, doch ich bin geblieben. Die ganze Woche habe ich auf die Trainingseinheit gewartet. Ich wusste, dass dies das ist, was mich zu einer starken, disziplinierten und selbstbewussten Frau machen wird.

Wunderbare Freundschaften habe ich dadurch geschlossen, mit Stolz habe ich beobachtet, wie sich mein Körper verwandelt, aber auch könnte ich besser mit meinen täglichen Problemen umgehen. Pole Dance formt nicht nu den Köper, sondern auch den Charakter. Sehr schnell habe ich von einem Ort geträumt, wo all diese Dinge nicht nur für mich, aber auch für andere wahr werden können.

Pole Divas ist ein Ort, der für die Leidenschaft zum Sport und dem Menschen kreiert wurde. Jede Einheit wird nach von mir entworfenem Programm geführt, welches dir von klein auf hilft, großes zu erreichen. Unsere Schule bietet Pole Dance, Streching, Exotic, Pole Kids und vieles mehr. Hiermit gebe ich jedem das Versprechen, dass für Jedermann und Jederfrau etwas passendes dabei ist.

Monika Gawel