Pole Divas Party

DIVAS PARTY

Ein Spezial für deinen besonderen Tag DIVAS PARTY. Feier Deinen oder den Anlass einer besonderen Person mit Pole Dance!!! Willst du, dass eine Junggesellenparty, Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit der Besten Freundin noch lange in Erinnerung bleibt, dann organisiere ihr einen unvergesslichen Abend bei Pole Divas.

Was bietet eine Divas Party:

  • Willkommen Champagner + Snacks
  • Eine Pole Dance Choreografie (wir gestalten sie für das Niveau der Gäste, auch für Teilnehmer ohne Erfahrung, auf Anfrage auch gerne mit Heels!)
  • Professionelle Fotosession (damit die schöne Erinnerung für immer festgehalten werden kann).

Bei uns gibt es kein Zeitlimit, wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen, damit wir unsere Zeit zusammen genießen können. Wir möchten deine Party/Veranstaltung deinen Wünschen so gut wie möglich anpassen. Daher, wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach eine Email mit deinen Wünschen und wir erstellen dir das bestmögliche Angebot. Wir freuen uns auf deine Nachricht!